Zum Jahresende wird voraussichtlich die Praxis Dr. Löwer die Pforten schließen, sofern sich nicht kurzfristig doch noch ein/e Nachfolger/in finden wird.

Wir haben daher sehr viele Nachfragen, ob wir weitere Patienten aufnehmen.

Wir werden es versuchen!
Die Belastung und die Herausforderung werden sowohl für uns in der Praxis als auch für alle Patienten steigen. Es kann nur gelingen, wenn sich alle in Geduld üben und mitmachen.

Daher empfehlen wir folgendes Vorgehen:

  • Bitte lassen Sie in der Praxis Dr. Löwer in den kommenden Wochen bis zum Jahresende die Krankenunterlagen ausdrucken.
  • Bitte die Krankenversichertenkarte bei uns einlesen lassen und die Krankenunterlagen bei uns abgeben, damit wir für das neue Jahr vorarbeiten können.

Achtung!

  • Wir werden keine Termine vergeben, solange Frau Dr. Löwer noch im Dienst ist!