Hausarzt Dr. Thomas Dambach

Unsere Praxis befindet sich in der Luitpoldstrasse 10 direkt neben der Asklepios Klinik. Der Eingang ist ebenerdig barrierefrei. Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe

Termine:

Wir möchten Sie bitten, telefonisch einen für sie passenden Termin zu vereinbaren, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Bei akuten Erkrankungen und in dringenden Fällen haben wir auch Zeiträume zur Verfügung, hier allerdings muss mit Wartezeiten gerechnet werden, da gerade bei Akuterkrankungen oft umfassende Untersuchungen zur Klärung des Sachverhaltes notwendig sind. Dennoch bitten wir Sie auch in diesem Fall um eine kurzfristige telefonische Anmeldung.

Laboruntersuchungen finden nach – nur vorheriger Vereinbarung – zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr statt.

Medizinischen und rechtliche Gründe untersagen eine individuelle Beratung von Patienten, die dem Arzt nicht persönlich bekannt sind. Wenn Sie eine Beratung wünschen, empfehlen wir Ihnen, unsere Sprechstunde aufzusuchen.

Rezepte & Überweisungen

Über unser Rezepttelefon, Rufnummer 07275 9587052, können wir Ihre Rezept-Bestellungen und Anforderungen von Überweisungen annehmen. Die bestellten Rezepte können am Folgetag abgeholt werden.

Hausbesuche

Im Falle von Erkrankungen, die ein persönliches Aufsuchen der Praxis nicht möglich machen, können Sie einen notwendigen Hausbesuch anfordern. Dieser sollte bitte möglichst bis 11.00 Uhr angemeldet werden. Je nach Dringlichkeit werden die Hausbesuche sofort oder nach der Sprechstundentätigkeit erfolgen. Bitte bedenken Sie, dass viele Untersuchungen und Behandlungen allerdings nur in der Praxis möglich sind!

Hausarztprogramme/DMP-Programme

Unsere Praxis ist Vertragspartner aller gesetzlichen Krankenkassen und bietet die Einschreibung in sogenannte Hausarztverträge an, sofern diese von der jeweiligen Krankenkasse angeboten werden. Als Krankenkassenvertragspartner können unsere Patienten an allen von den Krankenkassen angebotenen DMP-Programmen teilnehmen.